Hallo zusammen wir wollten uns einmal persönlich vorstellen. Ich bin Lara und auf dem Bild ist noch mein Seelenpferd Palmira eine 2010 geborene Mix Stute. Sie begleitet mich seit 2011 und ist immer bei allem mit dabei. Ich bin schon seit Kindertagen mit dem Pferdevirus infiziert und bin total froh darüber :) 
Oktober 2018 bin ich auf die Idee gekommen Laras Pferdeflohmarkt zu Gründen, ich fing mit gebrauchtem Pferdezubehör an und im November 2019 entschied ich mich in den Druckbereich umzusteigen, da ich unbedingt etwas personalisiertes und besonderes für mein Pferd gesucht habe. Nun bedrucke ich seit 2019 alles für Pferd, Reiter, Hund, Mensch und Firmen ebenfalls stellen Fahrzeugbeschriftung für Autos und Anhänger her. Nun heißen wir auch nicht mehr Laraspferdeflohmarkt sondern sind seid 2020 Laras bedruckte Zauberwelt.

Wenn ihr noch Fragen habt kontaktiert uns gern